http://de.contuodesk.com
Home > Produkt-Liste > Elektrischer höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrischer höhenverstellbarer Schreibtisch

Produktkategorie von Elektrischer höhenverstellbarer Schreibtisch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrischer höhenverstellbarer Schreibtisch , Höhenverstellbarer Schreibtisch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Schreibtisch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Einzelner motorischer stehender Schreibtisch

Mehr

Einbeiniger Schreibtisch

Mehr

Zwei Beine Stehpult

Mehr

Drei Beine stehen Schreibtisch

Mehr

Vier Beine stehen Schreibtisch

China Elektrischer höhenverstellbarer Schreibtisch Lieferanten

CONTUO Electric höhenverstellbarer Schreibtisch enthält fünf verschiedene Serien: Einzelner Motor Sit Stand Desk, ein Bein Sit Stand Desk, zwei Beine Sit Stand Desk, drei Beine Sit Stand Desk, vier Beine Sit Stand Desk. Der CTT-D02 ist unser Einzelmotor-Sitztisch, während der CTT-01-C3 ein höhenverstellbarer 1-Bein-Tisch mit beweglichen Rädern ist. CTT-F01 (Einbein-Sitz-Stehpult) kann für Geschäftsverhandlungen oder als Esstisch verwendet werden. CTT-L03 (3-Bein-Sitz-Stehpult) ist eine L-förmige Lösung für Manager und für besondere Büroambiente. CTT-I03 ist ein robuster Besprechungstisch, der auch in der Höhe verstellbar ist. CTT-BKB (face-to-face höhenverstellbarer Schreibtisch) ist ein Büroarbeitsplatz für zwei Personen. Wir konzentrieren uns seit vielen Jahren auf den Stehtisch, und deshalb werden wir zum führenden Hersteller auf diesem Gebiet.

Standing Desk

Das CTT-02-C2 / C3 / R2 / R3-Steuersystem ist unser patentiertes und urheberrechtlich geschütztes Programm für CONTUO-Sitz-Stehpulte, das von anderen Fabriken kopiert wurde. CTT-F02-C3 / R3 elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch mit 3-stufigen quadratischen Hubsäulen, ist eine Neuentwicklung von CONTUO sit Standpult mit höchster Stabilität und Belastbarkeit. CTT-02-C3 / R3 Dual-Motoren höhenverstellbarer Schreibtisch, ist der meistverkaufte Sit Stand Schreibtisch mit dem höchsten Preis-Wert. Das patentierte Sitz-Stehpult CTT-01-C3B ist ein weiteres herausragendes Produkt von CONTUO, da es alle Bemühungen der CONTUO-Ingenieure vereint und die Spitzentechnologie und Innovation von CONTUO präsentiert. Um verschiedene Anforderungen von verschiedenen Kunden zu erfüllen, haben wir die wirtschaftliche Serie von Sitz-Stehpult, das ist CTT-D02 Einzelmotor höhenverstellbarer Schreibtisch. Im Vergleich zur CTT-02-C3-Serie ist die CTT-D02-Serie kostengünstiger und daher kostengünstiger. Jeder Kunde, der hierher kommt, kann den passenden Sitztisch für seine Bedürfnisse finden.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhu Mr. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.contuodesk.com
Home > Products > Electric Height Adjustable Desk

Electric Height Adjustable Desk

Product categories of Electric Height Adjustable Desk, we are specialized manufacturers from China, Electric Height Adjustable Desk, Adjustable Height Desk suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Desk R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Single Motor Standing Desk

More

One Leg Standing Desk

More

Two Legs Standing Desk

More

Three Legs Standing Desk

More

Four Legs Standing Desk

China Electric Height Adjustable Desk Suppliers

CONTUO Electric Height Adjustable Desk includes five different series: Single Motor Sit Stand Desk, One Leg Sit Stand Desk, Two Legs Sit Stand Desk, Three Legs Sit Stand Desk, Four Legs Sit Stand Desk. CTT-D02 is our single motor sit stand desk, while CTT-01-C3 is a one leg Height Adjustable Desk with moving wheels. CTT-F01 (one leg sit-Standing Desk) can be used for business negotiations or as a dining table. CTT-L03 (3-legged sit stand office desk) is an L-shaped solution for managers and for some special office ambience settings. CTT-I03 is a sturdy meeting table that is also adjustable in height. CTT-BKB (face-to-face height Adjustable Desk) is an office workstation for two persons. We focus on sit stand desk for many years, and that's why we are becoming the leading manufacturer in this field.

Standing Desk

CTT-02-C2/C3/R2/R3 control system is our patented and proprietary program for CONTUO sit stand desks, which has been duplicated by other factories. CTT-F02-C3/R3 electric height adjustable desk with 3-stage square lifting columns, is a new development of CONTUO sit stand desk with supreme stability and loading capacity. CTT-02-C3/R3 dual motors height adjustable desk, is the most selling sit stand desk with the highest price value. The patented sit-standing desk, CTT-01-C3B, is another outstanding product of CONTUO in that it agglomerates all the efforts of CONTUO engineers and presents the high-technology and innovation of CONTUO. In order to meet different demands from different customers, we have the economic series of sit-standing desk, that is CTT-D02 single motor height adjustable desk. Compared with CTT-02-C3 series, CTT-D02 series is less expensive and therefore more affordable. Every customer coming here can find the suitable sit stand desk to their needs.
Communicate with Supplier?Supplier
Zhu Mr. Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier