Firmendetails

  • Shaoxing contuo Transmission Technology Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, RoHS, SSA, UL, ISO9001
  • Beschreibung:Vier Beine stehen Schreibtisch,Stehender Computer Schreibtisch,Motorisierter Schreibtisch,Höhenverstellbarer Arbeitstisch,,
Anfrage-Korb (0)

Shaoxing contuo Transmission Technology Co.,Ltd

Vier Beine stehen Schreibtisch,Stehender Computer Schreibtisch,Motorisierter Schreibtisch,Höhenverstellbarer Arbeitstisch,,

Vier Beine stehen Schreibtisch

Produktkategorie von Vier Beine stehen Schreibtisch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Vier Beine stehen Schreibtisch , Stehender Computer Schreibtisch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motorisierter Schreibtisch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Büro-Computer-Schreibtisch mit Aufzug-Metallbein-Rahmen

Modell : CTT-BKB-A4

Produktbeschreibung Heben Sie Metallbein-Rahmen-Höhen-justierbarer Büro-Computer-Schreibtisch auf. Das Agile Desking System bietet höhenverstellbare Lösungen mit fester Höhe, Wicklern und Elektrik, die so konzipiert sind, dass sie an den gleichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Metall Büro Computer Tischgestell für 2 Personen

Modell : CTT-BKB-A3

Produktbeschreibung Metall Stahl Büro Computertisch Aufzug Rahmen für 2 Personen. Steigern Sie Ihre Produktivität mit erhöhtem Arbeitsplatzkomfort und verbesserter Gesundheit mit diesem eleganten, modernen Sitz-Steh-Schreibtisch CTT-BKB-A3. Der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektrische Höhenverstellbare Controller-Metalltabellen in der Höhe

Modell : CTT-BKB-A2

Produktbeschreibung Elektrische Höhenverstellbare Controller-Metalltabellen in der Höhe. Zwei-Personen-Computer Tisch-Schreibtisch für kleine Räume. Es verwenden power & die Höhe wird von einem Motoren eingestellt, es ist sehr geeignet für den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Dual Motor Tablecomputer Tisch Adjsutable Neueste Design

Modell : CTT-BKB-A1

Produktbeschreibung Dual Motor Tablecomputer Angesicht zu Angesicht Büro Tisch Adjsutable neuesten Design. Studien zeigen, dass stundenlanges Sitzen und Stehen zu Gesundheitsproblemen und Arbeitsunfähigkeit führen kann. Mit mir, dem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Möbel Doppelmotor Schreibtisch Computer für 2 Personen

Modell : CTT-BKB

Produktbeschreibung Möbel Doppelmotor Angesicht zu Angesicht Schreibtisch Computer für 2 Personen. Diese Workstation CTT-BKB mit vier Beinen ist ein Schreibtisch für zwei Personen und Sie können einen Bildschirmteiler hinzufügen. und dieser...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Vier Beine stehen Schreibtisch Lieferanten
Angesicht zu Angesicht stehender Schreibtisch ist ein neues Banksystem der erschwinglichen elektrischen höhenverstellbaren Sitz-Standschreibtische für das Büro. Mit Evolve können Sie Ihr Büro einfach und bequem von zwei Schreibtischen bis zu so vielen konfigurieren, wie Sie benötigen. Durch die Verwendung eines gemeinsamen Rahmens mit vollständiger Kabelführung und Bildschirm verfügen wir jetzt über ein System höhenverstellbarer Schreibtische für Ihr Büro, die bisher nicht verfügbar waren dieser Preis.Wählen Sie aus einer breiten Palette von Schreibtischgrößen, Oberflächen und Bildschirme. Wie immer können wir Ihnen bei Ihrer Raumplanung behilflich sein, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Büroräume optimal nutzen und gleichzeitig dafür sorgen, dass Ihre Mitarbeiter nicht nur komfortabel und produktiv, sondern auch gesund sind. Mit den bewährten Gesundheits- und Produktivitätsvorteilen von höhenverstellbaren Schreibtischen Das DeskRite Evolve ist überzeugender als je zuvor und ist eine einfache Wahl für Sie und Ihr Unternehmen. Wählen Sie Evolve, um mit dem Aufbau einer aktiven Arbeitskultur in Ihrem Büro zu beginnen.

Standing Desk

CONTOO hat ein Bein stehender Schreibtisch, zwei Beine stehender Schreibtisch, drei Beine stehender Schreibtisch, vier Beine stehender Schreibtisch usw.-So Kunden hier, um richtigen Büroschreibtisch zu wählen, um für unterschiedlichen Raum verwendet zu werden, CONTUO People wird den Kunden am besten geeignete Maschinen empfehlen. Wir tauschen uns gerne mit Kunden aus, nur damit wir wissen, was Kunden brauchen, was die Märkte akzeptieren. Dann kann CONTUO mit dem Markt bewegen. So kann elektrischer höhenverstellbarer Schreibtisch gut auf dem Weltmarkt verkaufen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhu Mr. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.contuodesk.com
Home > Products > Electric Height Adjustable Desk > Four Legs Standing Desk

Four Legs Standing Desk

Product categories of Four Legs Standing Desk, we are specialized manufacturers from China, Four Legs Standing Desk, Standing Computer Desk suppliers/factory, wholesale high-quality products of Motorized Office Desk R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Metal Office Computer Table Frame For 2 Person

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Metal Steel Office Computer Table Lift Frame For 2 Person. Boost your productivity with increased workplace comfort and improved health with this sleek, modern sit-stand desk CTT-BKB-A3 . Raised and lowered using a fast, quiet,...
China Four Legs Standing Desk of with CE
Office Computer Desk With Lift Metal Leg Frame

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Lift Metal Leg Frame Height Adjustable Office Computer Desk. Agile Desking System offers fixed height, winder and electric height adjustable solutions that are designed to work in the same places you do. Today`s many conpany are...
China Manufacturer of Standing Computer Desk
Furniture Double Motor Desk Computer For 2 Person

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Furniture Double Motor Face To Face Office Desk Computer For 2 Person. This Elements workstation CTT-BKB Four Legs standing Desk is a 2 person desk, and you can add an screen divider. and this ergonomic workstation is height...
Customized Motorized Office Desk Made in China
Dual Motor Tablecomputer Table Adjsutable Latest Design

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Dual Motor Tablecomputer Face To Face Office Table Adjsutable Latest Design. Studies show that sitting and standing for hours on end can cause health problems as well as work inefficiency. With me, the 2 person sit-stand...
Professional Manufacturer of Height Adjustable Study Table
Electric Height Adjustable Controller Metal Tables In Height

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Electric Height Adjustable Controller Metal Tables In Height. Two person computer desk corner desks for small spaces. It use power & the height is adjusted by one motors, It`s very suitable for use in office or home, and hace...
China Supplier of Four Legs Standing Desk
China Four Legs Standing Desk Suppliers
Face to face Standing Desk is a new bench system of affordable electric height adjustable sit-stand desks for the office. Evolve allows you to simply and easily configure your office from two desks up to as many as you need.By using a shared frame, incorporating full cable management and screen, we now have a system of height adjustable desks for your office, previously unavailable at this price.Choose from a wide range of desk sizes, finishes and screens. As ever, we can help with your space planning to ensure that you make the most of your office space, while ensuring that your staff are not only comfortable and productive, but healthy too.With the proven health and productivity benefits of height adjustable desks now more compelling than ever, DeskRite Evolve is an easy choice for you and your business. Choose Evolve to begin building an active working culture in your office.

Standing Desk

CONTUO have One Leg Standing Desk,Two Legs Standing Desk,Three Legs Standing Desk,Four Legs Standing Desk etc-So Customers here to choose correct office desk to be used for different space, CONTUO People will recommend most suitable machines to customers. We like to exchange ideas with customers, only this we can know what customers need, what the markets accept. Then CONTUO cankeep moving with the market. So Electric Height Adjustable Desk can sell well in the world market.
Communicate with Supplier?Supplier
Zhu Mr. Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier