http://de.contuodesk.com
Home > Produkt-Liste > TV-Aufzug / Wagen > Motorisierter TV-Aufzug

Motorisierter TV-Aufzug

Produktkategorie von Motorisierter TV-Aufzug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Motorisierter Fernsehlift , Schreibtisch Tv Aufzug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motorisierter Lcd Fernsehapparat Aufzug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Schlafzimmer versteckter LED-Fernsehaufzug motorisierter Konferenzzimmer-elektrischer Fernsehaufzug-Stand-Mechanismus für Haus

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein satz in einem karton; Akzeptieren maßgeschneiderte, informieren Sie uns bitte im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Bester Preis Billiger hoher versteckter motorisierter Fernsehapparat hebt Mechanismus für Bett an. Motorisierter TV-Aufzug CTD-TV-C2-A3 hat Segmente. die geschwindigkeit beträgt 35mm / s. keine notwendigkeit für die sperrigen...
Benutzerdefinierte Großhandel elektrische Tv Lift Bettmöbel

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein satz in einem karton; Akzeptieren maßgeschneiderte, informieren Sie uns bitte im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Bester Preis Billiger hoher versteckter motorisierter Fernsehapparat hebt Mechanismus für Bett an. Motorisierter TV-Aufzug CTD-TV-A4 hat Segmente. die geschwindigkeit beträgt 35mm / s. keine notwendigkeit für die sperrigen möbel,...
Preiswerte hohe versteckte motorisierte Fernsehaufzüge für Bett

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein satz in einem karton; Akzeptieren maßgeschneiderte, informieren Sie uns bitte im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Bester Preis Billiger hoher versteckter motorisierter Fernsehapparat hebt Mechanismus für Bett an. Motorisierter TV-Aufzug CTD-TV-C2-A3 hat Segmente. die geschwindigkeit beträgt 35mm / s. keine notwendigkeit für die sperrigen...
32 ~ 72-Zoll-Büro versteckter LED-Fernsehmotorlift

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein satz in einem karton; Akzeptieren maßgeschneiderte, informieren Sie uns bitte im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung 32 ~ 72 Zoll Büro-Tischplatte versteckter LED-Monitor knallen oben Mechanismus / Fernsehbildschirm motorisierter Aufzug für Konferenzsystem. Motorisierter TV-Aufzug CTD-TV-C2-A3 hat Segmente. die geschwindigkeit beträgt 35mm / s....
Elektronischer Mechanismus motorisierter geführter Lcd-Fernsehaufzug-Halter

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein satz in einem karton; Akzeptieren maßgeschneiderte, informieren Sie uns bitte im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Elektronischer Mechanismus motorisierter geführter Lcd-Fernsehaufzug-Halter. Geeignet für die meisten Fernseher mit einer Größe von 32 bis 72 Zoll. Die Montage Ihres Fernsehgeräts ist mit dem universellen Hardware-Kit und dem...
TV Lift Höhenversteller TV Stand Fernbedienung

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein satz in einem karton; Akzeptieren maßgeschneiderte, informieren Sie uns bitte im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Motorisierter TV-Höhenversteller Elektrischer TV-Ständer Fernbedienung TV LIFT. Motorisiertes Fernsehgerät Mit dem Lift können Sie Ihr Fernsehgerät so lange außer Sichtweite halten, bis Sie es benötigen, und die Höhe für ein...
Günstige höhenverstellbare motorisierte Dropdown-Elektro-TV-Lift-Mechanismus

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein satz in einem karton; Akzeptieren maßgeschneiderte, informieren Sie uns bitte im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Schlafzimmer versteckter LED-Fernsehaufzug motorisierter Konferenzzimmer-elektrischer Fernsehaufzug-Stand-Mechanismus für Innenministerium. Motorisierter TV-Aufzug CTD-TV verfügt über Segmente. die geschwindigkeit ist 35mm / s....
Motorisierte TV-Aufzug mit elektrischer Steuerung Hubsystem

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein Satz in einem Karton; Akzeptieren Sie angepasst, bitte informieren Sie uns im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Motorisierte Höhe TV Lift mit elektrischer Steuerung Hub System einstellbar automatische Office Home. Motorisierte TV-Lift CTD-TV-C2-A3 haben drei Segmente. die Geschwindigkeit ist 35mm / s. Keine Notwendigkeit für die sperrigen...
Elektrische höhenverstellbare Tv Lift System Fernbedienung

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein Satz in einem Karton; Akzeptieren Sie angepasst, bitte informieren Sie uns im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Elektrische höhenverstellbare Drop Down TV Lift System Fernbedienung. Der motorisierte TV-Lift kann auch umgekehrt montiert werden, um einen Fernseher, einen Monitor oder ein kleines Gerät von einer erhöhten Position abzusenken....
China Motorisierter TV-Aufzug Lieferanten
Dieser aufsteigende TV-Lift soll Ihr Fernsehgerät entweder hinter einer Konsole oder einem Büro oder nur in seinem abgesenkten Zustand von der Stelle fernhalten. Es kann auch hinter Kaminmänteln, Sideboards, Credenzas und fast überall sonst angebracht werden. Dieser robuste TV-Lift kann bis zu 39 "aus einer vollständig abgesenkten Position (bei 0,98" / Sekunde) heben. All dies wird durch eine bequeme drahtlose RF-Fernbedienung gesteuert.
Standing Desk
Aber wir müssen erkennen, dass TV-Lift-Stand wird in Zukunft ersetzen traditionelle TV-Ständer. Wie wir alle heutzutage wissen, müssen wir Gesundheit, Schützen Sie Ihr Sehvermögen, damit der motorisierte TV-Lift diese Anforderungen gut erfüllen kann.Motorisierte TV-Lift wird immer beliebter auf dem Weltmarkt. In den USA, Kanada, Südafrika, Deutschland, Italien, UK, DUBAI, ist es sehr beliebt und große Menge zu verkaufen. Es sind die Trends des Adjustable TV Lift! CONTUO bietet hier den besten motorisierten TV-Lift, wir wollen einen Beitrag für die Welt leisten!
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhu Mr. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.contuodesk.com
Home > Products > TV Lift / Cart > Motorized TV Lift

Motorized TV Lift

Product categories of Motorized TV Lift, we are specialized manufacturers from China, Motorized Tv Lift, Desk Tv Lift suppliers/factory, wholesale high-quality products of Motorized Lcd Tv Lift R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom Wholesale Electric Linear Actuator For Tv Lift Bed Furniture

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Best Price Cheap Tall Hidden Motorized Tv Lifts Mechanism For Bed. Motorized TV Lift CTD-TV-A4 have theree segments. the speed is 35mm/s.No need for the bulky furniture to support the TV, popular used in home, office,hotel. Quiet...
China Motorized Tv Lift of with CE
Best Price Cheap Tall Hidden Motorized Tv Lifts Mechanism For Bed

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Best Price Cheap Tall Hidden Motorized Tv Lifts Mechanism For Bed. Motorized TV Lift CTD-TV-C2-A3 have theree segments. the speed is 35mm/s.No need for the bulky furniture to support the TV, popular used in home, office,hotel....
China Manufacturer of Desk Tv Lift
32~72 inch Office Tabletop Hidden LED Monitor Pop Up Mechanism/TV Screen Motorized Lift for Conference System

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description 32~72 inch Office Tabletop Hidden LED Monitor Pop Up Mechanism/TV Screen Motorized Lift for Conference System. Motorized TV Lift CTD-TV-C2-A3 have theree segments. the speed is 35mm/s.No need for the bulky furniture to support...
Customized Motorized Lcd Tv Lift Made in China
Motorized TV Lift With Electric Control Lifting System

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Motorized Height TV Lift With Electric Control Lifting System Adjustable Automatic Office Home. Motorized TV Lift CTD-TV-C2-A3 have theree segments. the speed is 35mm/s.No need for the bulky furniture to support the TV, popular...
Professional Manufacturer of Motorized Mobile Tv Lift
Electronic Mechanism Motorized Led Lcd Tv Lift Holder

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Electronic Mechanism Motorized Led Lcd Tv Lift Holder. Fits most TVs from 32 to 72 inches in size. Mounting your TV is simple with the universal hardware kit and quick connect system. TV mount measures 35.4 inches tall from...
China Supplier of Motorized Tv Lift
Electric Height Adjustable Tv Lift System Remote Control

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Electric Height Adjustable Drop Down Tv Lift System Remote Control. The Motorized TV Lift can also be mounted upside down to lower a television, monitor, or small appliance from an elevated position. Also can be inverted to lower...
Expert Manufacturer of Desk Tv Lift
TV Lift Height Adjuster TV Stand Remote Control

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Motorized TV Lift Height Adjuster Electric TV Stand Remote Control TV LIFT. Motorized TV Lift primary purposes are to keep your television out of sight until you need it and to adjust the height for optimal viewing pleasure. Our...
Competitive Motorized Lcd Tv Lift China Manufacturer
China Motorized TV Lift Suppliers
This rising Tv Lift is intended to keep your television out of site, either behind a console or bureau, or just in its lowered state. It can also be installed behind fireplace mantles, sideboards, credenzas, and nearly anywhere else. This sturdy TV lift can lift up to 39" from a fully lowered position (at 0.98"/second). All of this is controlled by a convenient wireless RF remote control.
Standing Desk
But we must realize that, Tv Lift Stand will replace traditional Tv Stand it in the future. As we all know nowadays, we must keep health, Protect Your Eyesight, so the Motorized Tv Lift can fit this requirements well.Motorized TV Lift is becoming more and more popular in the world market. In U.S.A, Canada, South Africa, Germany, Italy, UK, DUBAI, it is very popular and big quantity selling. It is the trends of the Adjustable TV Lift ! CONTUO here provide the best Motorized TV Lift, we want to do contribution for the world !
Communicate with Supplier?Supplier
Zhu Mr. Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier