Firmendetails

  • Shaoxing contuo Transmission Technology Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:CE, RoHS, SSA, UL, ISO9001
  • Beschreibung:Einzelner motorischer stehender Schreibtisch,Einstellbare Tabelle,Einstellbarer Computertisch,Höhenverstellbarer Tisch,,
Anfrage-Korb (0)

Shaoxing contuo Transmission Technology Co.,Ltd

Einzelner motorischer stehender Schreibtisch,Einstellbare Tabelle,Einstellbarer Computertisch,Höhenverstellbarer Tisch,,

Zuhause > Produkt-Liste > Elektrischer höhenverstellbarer Schreibtisch > Einzelner motorischer stehender Schreibtisch

Einzelner motorischer stehender Schreibtisch

Produktkategorie von Einzelner motorischer stehender Schreibtisch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Einzelner motorischer stehender Schreibtisch , Einstellbare Tabelle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einstellbarer Computertisch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Elektrisch verstellbarer Tischsteuerpult Executive Desk India

Modell : CTT-D02-A14

Produktbeschreibung Office Best Motor Controller Ergonomischer Stehcomputertisch. Verwenden Sie den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch, um die Sitzzeit während des Arbeitstages zu reduzieren. Wenn Sie Ihre Haltung verbessern und die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Ergonomische elektrische stehen verstellbare sitzen aufstehen Schreibtisch

Modell : CTT-D02-A6

Produktbeschreibung Ergonomische elektrische stehen verstellbare sitzen aufstehen Schreibtisch. Stehpulte sind nicht billig. Aber der Single Motor Stehpult ist günstiger als andere. und der CTT-D02-A6 ist ein neuer elektrischer höhenverstellbarer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einstellbarer Büro-Desktop-Rahmen für das Stehendes und Sitzen

Modell : CTT-D02-A4

Produktbeschreibung Einstellbarer Büro-Desktop-Rahmen für das Stehendes und Sitzen. CTT-D02-A4 ist eine preiswerte Einführung in den elektrisch höhenverstellbaren Tisch. Studien zeigen, dass das Sitzen den ganzen Tag schlimmer ist als das Rauchen....

 Klicken Sie Hier Für Details
Motorisierte justierbare Computer-Schreibtische für das Stehendes und Sitzen

Modell : CTT-D02-A3

Produktbeschreibung Motorisierte justierbare Computer-Schreibtische für das Stehendes und Sitzen. warum wir elektrische höhenverstellbarer Schreibtisch, Handkurbel-Schreibtisch, Stehender Schreibtisch-Konverter benötigen? Weil eine aufstrebende...

 Klicken Sie Hier Für Details
Büro Best Motor Controller Ergonomischer Computer Schreibtisch

Modell : ergonomic standing computer desk

Produktbeschreibung Office Best Motor Controller Ergonomischer Stehcomputer Schreibtisch. Verwenden Sie den elektrischen höhenverstellbaren Schreibtisch, um den Zeitaufwand für das Sitzen während des Arbeitstages zu reduzieren. Auch wenn Sie Ihre...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einzelner stehender Computer-Schreibtisch des Motors justierbar auf Rädern

Modell : CTT-D02-A1

Produktbeschreibung Einzelner stehender Computer-Schreibtisch des Motors justierbar auf Rädern. \ Verwendung: Befestigen Sie Ihre eigene Tischoberfläche an der Oberseite dieses elektrischen Tischgestells, um sie bei der Arbeit oder zu Hause zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Höhen-stehender Computer-justierbarer Innenministerium-Schreibtisch Indien

Modell : CTT-D02

Produktbeschreibung Höhen-stehender Computer-justierbarer Innenministerium-Schreibtisch Indien. Um mehr Bewegung bei der Arbeit zu bekommen, ist ein Balance Board mit gesundheitlichen Vorteilen gefüllt. Deshalb brauchen Sie einen für Ihren Stehpult....

 Klicken Sie Hier Für Details
China Einzelner motorischer stehender Schreibtisch Lieferanten

CONTUO höhenverstellbarer Schreibtisch kann die Anforderungen der Kunden immer gut erfüllen. Elektrischer höhenverstellbarer Schreibtisch, stehender Tischkonverter, beweglicher stehender Schreibtisch,, auch der Handkurbel-Schreibtisch, Fernsehstand / Wagen, anhebende Spalte, stehendes Schreibtisch-Zubehör für spezielle Kunden, also können Kunden hier, was sie sehr leicht mit Glück wünschen.
Mit dem höhenverstellbaren Einzelmotorrahmen (CTT-D02) von CONTUO können Sie Ihren eigenen Arbeitsplatz schaffen und das nötige Gleichgewicht zwischen Sitzen und Stehen während des langen Arbeitstages finden. Schlechte Körperhaltung belastet Rücken und Nacken unnötig und belastet den Arbeitsplatz, aber der elektrische Schreibtischrahmen hebt Ihren Arbeitsplatz auf eine ergonomische Höhe und fördert gleichzeitig eine gesunde Bewegung. Ständig im Laufe des Tages steht das Blut im Fluss.

Electric Height Adjustable Desk

Leistungsstarkes Lift-System
Heben Sie Ihre Arbeitsstation mit dem leistungsstarken, geräuscharmen und leichtgängigen Motorliftsystem in Ihre ideale Position. Der Einzelmotorrahmen erzeugt eine Hubgeschwindigkeit von 1,5 "pro Sekunde. Der elegante Controller-Touchscreen bietet anpassbare Einstellungen für die gewünschten Benutzerhöhen. Dieser Schreibtisch verfügt über einen Überlast- und Hitzeschutz. Einschaltdauer: 10%, Max. 2 Minuten an / 18 Minuten aus .

Teleskopische Höheneinstellung
Die fest konstruierten Stahlbeine nutzen eine Teleskophöhenverstellung. So ist der Übergang zu Ihrer idealen, ergonomischen Position in Sekundenschnelle mit einer einfachen Berührung möglich.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhu Mr. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.contuodesk.com
Home > Products > Electric Height Adjustable Desk > Single Motor Standing Desk

Single Motor Standing Desk

Product categories of Single Motor Standing Desk, we are specialized manufacturers from China, Single Motor Standing Desk, Adjustable Table suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adjustable Computer Desk R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Electric Adjustable Table Controller Height Adjustable Executive Desk India

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Office Best Motor Controller Ergonomic Standing Computer Desk. Use Electric Height Adjustable Desk can reduce the amount of time spent sitting during the workday. Also If you want to improve your posture and reduce eye strain, a...
China Single Motor Standing Desk of with CE
Office Best Motor Controller Ergonomic Computer Desk

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Office Best Motor Controller Ergonomic Standing Computer Desk. Use Electric Height Adjustable Desk can reduce the amount of time spent sitting during the workday. Also If you want to improve your posture and reduce eye strain, a...
China Manufacturer of Adjustable Table
Single Motor Standing Computer Desk Adjustable On Wheels

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Single Motor Standing Computer Desk Adjustable On Wheels. \ Usage: Attach your own desk top surface to the top of this electric desk frame to make use of at work or at home; with the memory handset and electric motor change the...
Customized Adjustable Computer Desk Made in China
Height Standing Computer Adjustable Home Office Desk India

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Height Standing Computer Adjustable Home Office Desk India. To get more exercise at work, a balance board is filled with health benefits. Here's why you need one for your standing desk. There are lots of benefits to using...
Professional Manufacturer of Height Adjustable Table
Motorized Adjustable Computer Desks For Standing And Sitting

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Motorized Adjustable Computer Desks For Standing And Sitting. why we need Electric Height Adjustable Desk,Hand Crank Desk,Standing Desk Converter? Because An emerging base of research points to the detrimental effects of...
China Supplier of Single Motor Standing Desk
Adjustable Office Desktop Frame For Standing And Sitting

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Adjustable Office Desktop Frame For Standing And Sitting. CTT-D02-A4 is an inexpensive introduction to the sit/stand electric height adjustable desk.
Expert Manufacturer of Adjustable Table
Ergonomic Electric Standing Adjustable Sit Stand Up Desk

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Ergonomic Electric Standing Adjustable Sit Stand Up Desk. Standing desks are not cheap.but the Single Motor standing Desk is more cheap than others. and the CTT-D02-A6 is new design Electric Height Adjustable Desk for small...
Competitive Adjustable Computer Desk China Manufacturer
China Single Motor Standing Desk Suppliers

CONTUO Height Adjustable Desk can always meet the customers` demands well. Electric Height Adjustable Desk, Standing Desk Converter,Movable Standing Desk, , Also the Hand Crank Desk, Tv Stand / Cart,Lifting Column, Standing Desk Accessory for special customers, so customers here can get what they want very easily with happiness.
Single-motor electric height adjustable frame (CTT-D02) from CONTUO allows you to create your own desk space and find that much needed healthy balance of sitting and standing throughout the long work day. Poor posture puts unnecessary and unhealthy strain on your back and neck, but the Electric Desk frame elevates your workstation to an ergonomic height while encouraging healthy movement. Standing periodically throughout the day keeps the blood flowing.

Electric Height Adjustable Desk

Powerful Lift System
Elevate your workstation to your ideal position with the powerful, silent, and smooth single motor lift system. The single motor frame creates a 1.5" per second lift speed. The elegant controller touch screen features customizable settings for desired user heights. This desk comes with overload and heat protection. Duty Cycle: 10%, Max. 2 minutes on/18 minutes off.

Telescopic Height Adjustment
The solidly constructed steel legs utilize telescopic height adjustment. This ensures that the transition to your ideal, ergonomic position takes place in a matter of seconds with a simple touch.

Communicate with Supplier?Supplier
Zhu Mr. Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier