http://de.contuodesk.com
Home > Produkt-Liste > Hubsäule > 2-stufige Hubsäule

2-stufige Hubsäule

Produktkategorie von 2-stufige Hubsäule, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 2-stufige Hebesäule , 2 Segmente Hubsäule Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Mobile Hubsäule R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Weißer quadratischer Form-anhebender Spalten-Schreibtisch

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein Satz in einem Karton; Akzeptieren Sie angepasst, bitte informieren Sie uns im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Anhebende Spalte der weißen quadratischen Form für modernen elektrischen Exekutivbüro-Schreibtisch oder Tabelle. Drei / zwei Schritte justierbare Schieber-Art-Tabellen-elektrische medizinische anhebende teleskopische Spalte....
Elektrische Höheneinstellung Schreibtisch Hubsäule

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein Satz in einem Karton; Akzeptieren Sie angepasst, bitte informieren Sie uns im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Elektrische Höhenverstellung Schreibtisch Einstellbare Schreibtisch Hubsäule. Der CTD-A-R2-A1 ist die perfekte Wahl für Bürotische in der Economy-Klasse, bei denen nur 2 Hubsäulen verwendet werden, die jedoch den maximalen...
Justierbarer elektrischer stehender Schreibtisch mit anhebender Spalte

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein Satz in einem Karton; Akzeptieren Sie angepasst, bitte informieren Sie uns im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Justierbarer elektrischer stehender Schreibtisch mit anhebender Spalte. Sie bieten eine optimale Ergonomie in Anwendungen für den Büro-, Heim- und Industriemarkt sowie im Krankenhaus- und Pflegebereich. Der Säulenlift wird mit...
Höhenverstellbare Möbelfüße, die Schreibtischsäule heben

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein Satz in einem Karton; Akzeptieren Sie angepasst, bitte informieren Sie uns im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Justierbare Höhe Möbel Beine Heben Schreibtisch Spalte Elektro. Die 2-stufige Hubsäule CTD-A-C2-A2 wurde für den Einsatz in der Möbelindustrie entwickelt, z. B. für ergonomische Schreibtischserien. Für die Schreibtischgestaltung...
Automatische hydraulische Höhenverstellbare Metallbeine für Tabelle

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein Satz in einem Karton; Akzeptieren Sie angepasst, bitte informieren Sie uns im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Automatische hydraulische Höhenverstellbare Metallbeine für Tabelle. 2-in-1 Design: Kann als Unterputz oder Teleskop mit Höhenverstellung 25,9 "- 45,6" installiert werden. Es ist sehr geeignet für den Einsatz im Büro...
Justierbare Höhe 2-stufige elektrische Schreibtisch Hubsäule

Marke: CONTUO

Verpakung: Ein Satz in einem Karton; Akzeptieren Sie angepasst, bitte informieren Sie uns im Voraus

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000/month

Minimum der Bestellmenge: 1 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktbeschreibung Justierbare Höhe 2 Bühne elektrische Hubsäule für Schreibtisch. Die Zwei-Segment-Tischhubsäule CTD-A-C2 ist die ideale Option für kostensensitive Anwendungen. Die niedrigste Position ist 700 mm, was höher ist als unsere 3-stufige...
China 2-stufige Hubsäule Lieferanten

Elektrische 2-stufige Hubsäule die Geschwindigkeit ist 20mm / S, mehr billiger mehr als 2-stufige Hubsäule.Kann auf vielen Schreibtisch verwendet werden, wie Einzel-Motor stehend Schreibtisch, ein Bein stehen Schreibtisch, zwei Beine stehen Schreibtisch, drei Beine stehen Schreibtisch , Vier Beine stehen. Schreibtisch.TV Lift / Cart.

Standing Desk

Heutzutage, auf dem Weltmarkt, wenn Sie der Gewinner sein wollen, müssen Sie sehr klar darüber sein, was Kunden brauchen, was der Markt braucht. Sonst kannst du nicht überleben! Daher hat CONTUO viel mehr auf die Kommunikation mit seinen Kunden geachtet, um die aktuelle Situation des Marktes zu kennen. Somit kann die höhenverstellbare CONTUO-Tischserie auf dem Weltmarkt einen guten Marktanteil erreichen. Es deckt die gesamte Palette von höhenverstellbar Schreibtisch, wie elektrische höhenverstellbare Schreibtisch, Handkurbel Schreibtisch, Stehplatz-Konverter, Hubsäule und TV Lift / Cart. Also, bitte genießen Sie das Geschäft mit CONTUO!
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Zhu Mr. Zhu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.contuodesk.com
Home > Products > Lifting Column > 2-stage Lifting Column

2-stage Lifting Column

Product categories of 2-stage Lifting Column, we are specialized manufacturers from China, 2-Stage Lifting Column, 2 Segments Lifting Column suppliers/factory, wholesale high-quality products of Mobile Lifting Column R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Adjustable Height 2 Stage Electric Desk Lifting Column

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Adjustable Height 2 Stage Electric Lifting Column For Desk. Two segment table lift column CTD-A-C2 is ideal option for cost-sensitive application. The lowest position is 700mm which is higher than our 3-stage Lifting Column. And...
China 2-Stage Lifting Column of with CE
Electric Height Adjustment Desk Lifting Column

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Electric Height Adjustment Desk Adjustable Desk Lifting Column. The CTD-A-R2-A1 is a perfect choice for economy office desks only using 2 Lifting Column, but needing the maximum adjustment range. The mains supply is an Switch...
China Manufacturer of 2 Segments Lifting Column
Adjustable Height Furniture Legs Lifting Desk Column

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Adjustable Height Furniture Legs Lifting Desk Column Electric. 2-stage Lifting Column CTD-A-C2-A2 is designed for use in furniture application, such as ergonomic desk series. Multiple versions are available for office desk design...
Customized Mobile Lifting Column Made in China
White Square Shape Lifting Column Office Desk

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description White Square Shape Lifting Column For Modern Electric Executive Office Desk Or Table. Three/Two Steps Adjustable Pusher Type Table Electric Medical Lifting Telescopic Column. CTD-A-R2-A2 Including 2 Lifting Column (leg), Height...
Professional Manufacturer of Desk Lifting Column
Automatic Hydraulic Height Adjustable Metal Legs For Table

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Automatic Hydraulic Height Adjustable Metal Legs For Table. 2-In-1 Design: Can be installed as a Flush mount or Telescopic with height adjustment 25.9" - 45.6". It`s very suitable for use in office or home, providing a different...
China Supplier of 2-Stage Lifting Column
Adjustable Electric Standing Desk With Lifting Column

Brand: CONTUO

Packaging: One set in one carton; Accept customized, please inform us in advance

Supply Ability: 10000/month

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Description Adjustable Electric Standing Desk With Lifting Column. They provide optimal ergonomics in applications for office, home and industrial markets along with the hospital and care sector. The Column Lift is controlled with a hand...
Expert Manufacturer of 2 Segments Lifting Column
China 2-stage Lifting Column Suppliers

Electric 2-Stage Lifting Column the speed is 20mm/S,more cheaper more than 2-stage Lifting Column .Can be used on many desk ,like Single Motor Standing Desk, One Leg Standing Desk ,Two Legs Standing Desk,Three Legs Standing Desk,Four Legs Standing Desk. TV Lift / Cart .

Standing Desk

Nowadays, in the world market, if you want to be the winner, you must be very clear about what customers need, what the market need. Otherwise, you can not survive ! So, CONTUO paid much more attention on communicating with their customers to know the latest situation of the market. So, CONTUO Electric Height Adjustable Desk Series can take good market share in the world market. It covers full range of Height Adjustable Desk, Like Electric Height Adjustable Desk , Hand Crank Desk , Standing Desk Converter, Lifting Column , and Tv Lift / Cart. So, please enjoy the business with CONTUO !
Communicate with Supplier?Supplier
Zhu Mr. Zhu
What can I do for you?
Contact Supplier